Zum Inhalt springen
30.11.2017

Start in den Advent mit Weihnachtströdelmarkt

Am 2. Dezember von 13 bis 17 Uhr auf dem Boulevard


Wenn am 2. Dezember die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet wird und in der Luft wieder der Duft von Orangen und Lebkuchen liegt, beginnt endlich wieder die besinnliche Weihnachtszeit. Den Start in den Advent möchte der Stadtmarketing Luckenwalde e.V. gebührend einläuten und veranstaltet am ersten Adventssonntag den inzwischen längst zur Tradition gewordenen Weihnachtströdelmarkt auf dem Boulevard.

Dort erwartet die Besucher ein Flohmarkt in gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre mit stimmungsvoller Musik und einem leckeren gastronomischen Angebot von Andi‘s Fleischwaren.

 

Zum gemütlichen Sonntagsbummel laden aber nicht nur die Flohmarktstände, sondern auch die verkaufsoffenen Geschäfte auf dem Boulevard und dem Marktplatz ein. Wer also noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist, wird hier sicher fündig.

 

Der Luckenwalder Stadtmarketingverein freut sich auf einen besinnlichen Start in die Weihnachtszeit und lädt alle dazu ein, am 2. Dezember 2018 von 13 bis 17 Uhr in der Luckenwalder Innenstadt vorbeizuschauen!